Zu ihrer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Kreisvorstandes kamen nun die Mitglieder der Frauen Union des CDU Kreisvorstandes Kleve in Weeze zusammen.

Die FU-Kreisvorsitzende, Walburga Kamps, berichtete ausführlich über die zahlreichen Veranstaltungen der Frauen Union in den letzten Jahren und das große Engagement der Frauen während der Wahlkämpfe.

Im Anschluss wurde die amtierende Kreisvorsitzende der Frauen Union im Rahmen der Versammlung mit breiter Mehrheit wieder gewählt. Darüber hinaus wurden Nicola Roth, Maria Verweyen und Gaby van Koeverden als stellvertretende Vorsitzende, Maria Haaken als Schriftführerin, Lisa Drunkemühle als Pressesprecherin sowie Conny Wolters als Mitgliederbeauftragte gewählt. 16 weitere Damen aus allen Stadt- und Gemeindeverbänden der CDU komplettieren als Beisitzerinnen den neuen generationenübergreifenden Vorstand.

Anwesend bei der Versammlung war auch der frisch gewählte CDU-Landratskandidat für den Kreis Kleve, Christoph Gerwers, der sich über die Zusammenarbeit und den zukünftigen Wahlkampf mit den Kreis Klever Frauen freut.


Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Anmeldung

Passwort vergessen? Benutzername vergessen?