Sehr geehrte Damen der Frauen Union der CDU-Kreisverband Kleve,

nur noch wenige Tage und Weihnachten steht vor der Tür.

Vorbei ist dann die Hektik der letzten Wochen, man besinnt sich

auf das Wesentliche und lässt in Gedanken das Jahr 2016 Revue

passieren.

Im nun bald vergangenen Jahr 2016 haben wir uns unter dem Motto „Integration“ auf vielfältige Weise mit diesem für unser Land, unsere Gesellschaft und unsere Region wichtigen Thema beschäftigt. Insbesondere den im März turnusgemäß gewählten Mitgliedern des Kreisvorstandes danke ich für die intensive Auseinandersetzung, Unterstützung und die geleistete Arbeit.

Das neue Jahr 2017 wird geprägt sein von der bevorstehenden Landtagswahl in NRW und der Bundestagswahl. Unser Einsatz

bei den Wahlkämpfen ist dabei erforderlich, damit die CDU

ein gutes Ergebnis bekommt und sowohl in unserem Bundesland als auch auf der Bundesebene die Politik gestaltet! Dabei wird es wichtig sein, unsere Werte und politischen Überzeugungen gegen die politischen Gegner von links und rechts gleichermaßen zu verteidigen und den Wählerinnen und Wählern glaubhaft zu vermitteln.

Seien wir im kommenden Jahr bereit, hieran mitzuwirken.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen ein friedvolles, gnadenreiches Fest und zum Neuen Jahr Gesundheit und innere Zufriedenheit.

Lassen Sie uns im neuen Jahr „Füreinander und Miteinander“ arbeiten, um dann auch den gewünschten Erfolg gemeinsam feiern zu können.

Ich freue mich mit Ihnen auf das Jahr 2017 und grüße Sie ganz herzlich

Walburga Kamps

FU-Kreisvorsitzende

Mach Dir selbst ein schönes Geschenk:

Schenke Dir Zeit

-          Zeit für Dich und Deine Träume

-          Zeit für Dich und Deine Hoffnungen

-          Zeit für Dich und das Glück

 


Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Anmeldung

Passwort vergessen? Benutzername vergessen?