Auch in diesem Jahr ließen es sich die CDU-Frauen aus dem Kreis Kleve unter der Leitung von Walburga Kamps nicht nehmen zur FU-Damensitzung nach Köln zu fahren .Einmal mehr bestätigte sich: CDU-Frauenpower aus dem Kreis Kleve auch in Köln! Bereits am frühen Morgen starteten die verkleideten Damen mit dem Zug in Richtung Köln. Unterwegs wurde geschunkelt

und gesungen. Nach einem zünftigen Frühschoppen in einem Brauhaus

ging es zum Satorysaal zur Damensitzung. Die besonderen Highlights waren die persönlichen Begegnungen mit Guido Canz und den Höhnern : da sin mer dabei,

sangen die Frauen so laut, sie konnten. Und im nächsten Jahr? ..Sind wir wieder dabei!


Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Anmeldung

Passwort vergessen? Benutzername vergessen?